B30A8640-min.jpg

the youngest

Young Youngest, ein Name der sich schon seit fast 3 Jahren in der Luzerner New Wave – Szene herumspricht, sogar ohne Hilfe eines Tapes. Der Energy-Rapper hat sich mit einigen Singles schon einen Namen in Luzern und Umgebung gemacht. Ende 2016 releaste er sein erster Song «Le Youngest» welcher sofort gehyped wurde. «Every Support Is Important», als Motto des jungen Künstler, funktionierte. Er nutzte den Schwung mit dem er in die Szene startete und veröffentlichte nur ein Monat später die nächste Single mit einer grossen Steigerung, nicht nur musikalisch und video-technisch, sondern auch mit der Umsatzstärke. Der Song kam so gut an, dass er sogar für den Kick-Ass Award nominiert wurde und diesen sogar gewann. Eine bemerkenswerte Leistung, mit dem zweiten Song schon den ersten Award zu gewinnen.

The Youngest ist definitiv ein aufstrebender Künstler aus der Region Zentralschweiz, weshalb er perfekt in unser neues Rapattack-Format “local artists” passt!