Slimka3.jpg
di-meh promo fake love.jpg

DI-MEH | SLIMKA

& MAIRO

Die beiden Genfer Trap-Grössen beweisen immer wieder, dass sich Rap aus der Westschweiz definitiv nicht zu verstecken hat. Als Aushängeschilder der Superwak Clique haben sie sich mit ihren energiegeladenen Live-Shows in der nationalen sowie auch internationalen Rap-Szene einen Namen gemacht. Mittlerweile füllen sie Konzertsäle nicht nur in der Schweiz, sondern spielen auch Shows in Paris und anderen französischen Städten. Mit ihrem einzigartigen Sound haben sie definitiv das Zeug zu internationalen Superstars zu werden. Zuerst sind sie aber bei uns auf dem Landenberg zu Besuch. Mit dabei ist auch der frische Newcomer Mairo.

Wer schon mal an einer Superwak-Show war, weiss, Turnup ist garantiert. In diesem Sinne: A plus, à ciao!